Previous post Next post

Blog erstellen via Blogger.com Tutorial – So habe ich gestartet! ??‍?? | Sparkojote

Vor mehr als 2 Jahren habe ich meinen Blog via blogger.com gestartet. Eine kostenlose Komplettlösung von Google. Definitiv ein guter Start, in diesem Video gehe ich ins Detail darauf ein wie man einen Blog starten kann.

?Finanzblog aufbauen Ebook ►►► https://goo.gl/nLahMz

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

? Social Media & Links
Der Blog: https://www.sparkojote.ch
Instagram: https://www.instagram.com/sparkojote
Facebook: https://www.facebook.com/Sparkojote

?100 CHF Trading Credits bei Swissquote mit dem Code: ogrf44 ►►► https://goo.gl/YV8QTk

? AlleAktien Premium Mitgliedschaft vergünstigt mit dem Code „sparkojote“ ►►► https://goo.gl/DC7GLj

?? Du willst mich unterstützen?
Mintos P2P-Kredite: https://goo.gl/rojbNT
EstateGuru P2P Immobilien Kredite: https://goo.gl/4yXz5C
Finanzblog aufbauen Ebook: https://goo.gl/nLahMz

Kostenlos Die Erfolgsformel ? – In 27 Schritten zum erfolgreichen Vermögensaufbau ? ►► https://www.sparkojote.ch/downloads/

??✏ Buchempfehlungen
Magic Cleaning von Marie Kondo ►►► https://amzn.to/2JJs3yr
Cashflow Quadrant – Rich Dad Poor Dad ►►► https://amzn.to/2uUNxTA
Tools der Titanen ►►► https://amzn.to/2LCctXm
Denke nach und werde reich – Die Erfolgsgesetze ►►► https://amzn.to/2LetDhH
Warren Buffett – Das Leben ist wie ein Schneeball ►►► https://amzn.to/2mAHaRY

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Music by: LAKEY INSPIRED

DISCLAIMER: Ich übernehme keinerlei Haftung dafür, dass die Informationen auf meinem Kanal alle richtig sind. Ich betreibe diesen Kanal als Hobby und bin kein Finanzberater. Bevor Du also dein Geld investierst solltest Du einen Finanzberater beanspruchen oder Dich selbst genügend informieren. Ich gebe auf diesem Kanal ausschliesslich meine Meinung dar, diese ist weder gut noch schlecht. Keiner meiner Videos ist eine Kaufempfehlung oder ähnliches. Deshalb bist Du für dein Geld selbst Verantwortlich! Ich empfehle auf meinem Kanal Produkte die ich selbst nutze und persönlich empfehlen kann. Dafür erhalte ich gegebenenfalls eine Provision. Diese Provision ermöglich es mir den YouTube Kanal zu unterhalten und stetig zu verbessern. Mit dem verwenden meiner Links unterstütz Du diesen Kanal. Vielen lieben Dank 🙂

Are you the author?
Thomas der Sparkojote
Mein Name ist Thomas Kovacs (23) und ich betreibe diesen Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 445’000CHF (411’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.
Previous post See more for 9b.) Sparkojote Next post
Tags:

Permanent link to this article: https://snbchf.com/video/blog-erstellen-via-blogger-com-tutorial-so-habe-ich-gestartet-%f0%9f%91%a8%f0%9f%8f%bb%e2%80%8d%f0%9f%92%bb%f0%9f%a6%8a-sparkojote/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.